Nachbarschaftsfest am Haus Uldinga

Das Haus Uldinga ist eine Wohnstätte für bis zu 42 erwachsene Menschen mit Behinderung. Es liegt in einem ruhigen Wohngebiet der Stadt Norden, aber dennoch in recht zentraler Lage. Weitere Informationen können siehier nachlesen.

In regelmäßigen Abständen organisieren die Nachbarn des Hauses ein Nachbarschaftsfest zugunsten von Haus Uldinga. Der Verein zur Förderung der Präventionsarbeit in Norden e.V. unterstützt dieses präventive Nachbarschaftsfest in diesem Jahr mit persönlichem Einsatz. Wir übernehmen den Verkauf im Getränkestand und sind dort für jedermann Ansprechpartner. Wer also nicht nur seinen Durst stillen, sondern auch mehr über uns wissen möchte, ist herzlich eingeladen auf uns zuzukommen.

Wann?

Samstag, den 19. August 2023